Wandel in der U13 Jugend der Kelkheim Lizzards

Juniors U13 |

Konnte man noch in der Hallensaison die „perfect season“ und die Hessenmeisterschaft feiern, müssen sich die Little Lizzards jetzt erstmals mit Niederlagen abfinden.

Am 19.05.2019 spielte man den ersten Spieltag der Sommersaison, der zugleich ein Heimspieltag war. Die U13 traf auf die Frankfurter Pirates und die Bürstadt Redskins. Im ersten Spiel verlor man deutlich mit 0:26 und auch im zweiten Spiel konnte man keine Punkte mitnehmen, auch wenn erstmals Touchdowns verbucht werden konnten. Durch den großen Umbruch - 7 Spieler mussten in die U16 wechseln - muss sich die Mannschaft erst wieder neu finden und ein neuer Quarterback angelernt werden. Das geht freilich nicht von heute auf morgen, weshalb man den Spielern und Spielerinnen Zeit zum Entwickeln geben wird.

Im Anschluss an den Spieltag wurden alle Lizzards von David Knower zum Tacklefootballspiel der Frankfurt Universe eingeladen. Mit ca. 50 aktiven Lizzards und ihren Familien ging letztlich ein schöner Footballtag zu Ende.

 

Ligaspieltag
Kelkheim Lizzards 0
Frankfurt Pirates 26
Ligaspieltag
Kelkheim Lizzards 14
Bürstadt Redskins 26

Bilder vom Spieltag

U13 Flagliga Mitte Sommer 2019 - Spieltag in Kelkheim

Kelkheim Lizzards vs. Mainz Golden Eagles und vs. Hanau Hornets in der Flagliga U13 Mitte Winter 2019. Zum Bericht...

U13 Flagliga Mitte Sommer 2019 - Spieltag in Kelkheim

19.05.2019

Sportplatz "Stückes", Kelkheim

67 Bilder

Alle Bilder ©Kelkheim Lizzards, bzw. die am Bild, in der Galerie oder im Impressum genannten Rechteinhaber - Keine Nutzung (Kopieren, Verwendung in sozialen Medien, o.ä.) ohne schriftliche Genehmigung.

Zurück

Mehr Flag Football-News:

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Weiterlesen …