1. Trainer-Symposium - 5er Flagfootball

Allgemeines |

Es gibt in Deutschland zu wenig (qualifizierte) Trainerinnen und Trainer im (5er) Flagfootball. Um gerade jungen Teams die Möglichkeit zu geben, schnell in den Sport einzusteigen, wollen wir uns miteinander austauschen und ein Basiswerk für 5er-Flagfootball schreiben. Natio-Coach Maximilian Groß lädt alle Interssierten zu diesem Event ein.

Dieses wird schließlich kostenlos allen interessierten Teams zur Verfügung gestellt und Jahr für Jahr überarbeitet. Als Herausgeber trete ich auf, als Autoren die beteiligten Trainer. Gleichzeitig dient diese Veranstaltung als Fortbildung und Austauschmöglichkeit für Trainer unterschiedlicher Erfahrungsstufen.

ACHTUNG:
Das Trainer-Symposium wird von Maximilian Groß, Headcoach des Herren Nationalteams und den Kelkheim Lizzards veranstaltet und gilt nicht als Weiter- oder Fortbildungsmaßnahme im Zusammenhang mit Trainerlizenzen. Es ist lediglich eine nette private Zusammenkunft von interessierten Trainern auf dem Vereinsgelände der Kelkheim Lizzards (Charlottenweg 2, Kelkheim), die sich selber weiterentwickeln möchten und die Ergebnisse ihres Austausches mit anderen Trainern teilen möchten.

Da nicht unendlich viel Platz zur Verfügung steht, möchte ich mich zunächst mit maximal 20 Trainerinnen und Trainern zusammensetzen (first come, first serve). Ggf. werde ich gucken, dass nicht zu viele TN von einem Team kommen, damit es zu einem echten Austausch kommen kann.

Um eine Übersicht über die teilnehmenden Personen zu bekommen, bitte ich um eine Anmeldung über diesen Link:
https://docs.google.com/forms/d/1cRCiV9Titj6PER7hA3JiaWqJDJIz32lwuSuyslckbNY/edit?usp=sharing

Ob du dabei bist, erfährst du über eine E-Mail, die ich spätestens am 11.11.2018 versenden werde. Die Rahmendaten und die Konzeption findest du bei den Fotos. Die Rahmendaten sind noch nicht in Stein gemeißelt!

Mehr Flagfootball-News zum Thema:

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Weiterlesen …